Gästebuch

Neuer Eintrag
12  |  13  |  14  |  15  |  16  |  17  |  18  |  19  |  20
134) Name:  10.04.2002
Diese Seite ist wirklich toll,weider so!!!!
Ich selbst bin auf der suche nach mehr Info. nach meinen
Opa,der zuletzt unter dem Komando von Paulus (6 Armee) vor Stalingrad lag.Leider haben wir keine genaue meldung ob er gefallen oder in Gefangenschaft geraden ist.
Gruß Carmen
133) Name: Markus 06.04.2002
Tolle Seite! Sehr interessant
Versuche ebenfalls seit einiger Zeit das Schicksal meines Großonkels aufzuklären, der seit 24.12.1942 als Angehöriger der Einheit 1./Inf.Rgt.524,der 297. Infanteriedivision in Stalingrad vermisst ist.
132) Name:  29.03.2002
Wer hilft mir weiter?
Die Grundlage meiner Recherche beschränkt sich leider auf wenige Daten.
Feldpost-Nr. 25 936 A. Wer kann über Einheit/ Daten usw. Angaben machen? Name: Oskar Wölky (Schildeck/ Kreis Osterode), vermisst Januar`45/ Weichselbogen.Freue mich über jeden Hinweis und/ oder Erfahrungsaustausch.Vielen Dank!!!!!!!!! J.Weidel
131) Name:  29.03.2002
Hänge in meiner Nachfoschung fest...
Kann mir bitte jemand mailen wie die Daten zu der Feldpostnummer
14321 A
sind?
Vielen vielen Dank
Christoph
130) Name:  None 28.03.2002
129) Name:  www.boehseschnuedelz.de.vu 21.03.2002
Mal ne dumme Frage...
Wiso wurde Stalingrad später in Wolgograd umgetauft? Hat doch sicher was mit dem II WK zu tun oder? Lese viele Bücher über Stalingrad doch das Geheimnis konnte ich nocht nicht lüften.
Vielen Dank für Antwort
128) Name:  www.pp-records.com 09.03.2002
Albert Helmes Feldpostnummer 47 504A vom 20.10.1944
Es heißt in einem von seinem Oberleutnant u.Batl.-Adjutant Werner Stähle geschriebenÚn Brief : er sei am 01.10.1944 bei schweren Kämpfen im Norden der Ostfront im Kampfraum Lincaures
(Lettland) gefallen. Zu diesem Zeitpunkt ist mein Großvater nach Aussage seines Kameraden in einem ganz anderen Frontabschnitt gewesen. Wer kann mir vielleicht über o.g.Oberleutnant oder Feldpostnummer helfen.
Gruß
Peter Becker
127) Name:  08.03.2002
Ich suche alles über Stalingrade und der &.Armee,sowie über Generalledmarschall Paulus
126) Name:  08.03.2002
Ich suche alles über Paulus und der 6.Armee!
125) Name:  01.03.2002
suche die Einheit die zu dieser Einheit gehört.:58093
124) Name:  28.02.2002
ich suche etwas über Paulus,schick mal ne mail auf diesen rechner!
Mit freundlich grüssen
Hauptschule Hohenhameln
123) Name:  19.02.2002
Feldpost 40199B Aggersund, Jütland, Dänemark in die Sommer 1944.
Bitte, können Sie mir sagen welsche Truppen und deutsche Rahmenpersonel waren da damals?
122) Name:  16.02.2002
Guten Tag!
Kann mir irgend jemand meine Feldpostnummern entschlüsseln (Einheit und Einsatzort)?
Ich bin über jede Hilfe sehr dankbar. Außerdem kaufe ich Feldpost in allen Mengen an. Bitte alles anbieten.
Viele Grüße, Alexander Bruttel
121) Name:  16.02.2002
Diese Seite finde ich gut.
Besitze viele Feldpostbriefe von meinem Onkel an seine Geschwister in der Heimat. Er war vom Sommer 1941 bis Sommer 1943 mit der 97. Leichten Infanterie Division / 97. Jager Division von Bad Toelz im Sueden Russlands. Leider ist mein Onkel nicht mehr vom Krieg nach Hause gekommen.
Einige Briefe wurden vom Kuban Brueckenkopf gesandt. Seine Feldpost Nummer war 09316 und aenderte sich spaeter zu 05001D
Kann mir irgendjemand Auskunft geben ueber seinen Standort, wie weit die 97. vorgedrungen ist. Wo befand sie sich am 16. Juli 1943? Ist das ueberhaupt noch nachvollziehbar? Fuer jegliche Auskunft waere ich sehr dankbar.
120) Name:  07.02.2002
Ist es möglich, die Einheiten hinter bestimmter Feldpostnummer
bei Ihnen zu erfragen. Es handelt sich hierbei um die Feldpost Nr. Meines Vaters. Nr 34833 B Ich habe nirgends einen Hinweis gefunden daher probiere ich es einfach mal bei Ihnen. Es lohnt sich die Anschaffung des Kannapin-Werkes eigentlich nicht
12  |  13  |  14  |  15  |  16  |  17  |  18  |  19  |  20
version 3.01.0 www.dasdomaindepot.de stand 29.05.14
hosting webdesign und mehr
made by Alexander Reiß
login