Gästebuch

Neuer Eintrag
3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  11
268) Name:  09.08.2010
soldat loukta nannte in seinem letzen feldpostbrief das lied, lustig ist das zigeunerleben und schrieb. mir geht es der zeit entsprechend gut.

friedrich unverdorben starb am 23.oktober in rußland.

auf seinem todesgedenk-einlegeblättchen

ein gedicht.

gattin und kinder, trocknet eure tränen!
als mich traf das kalte erz,
war bei euch mein letztes sehen,
brich nicht, brich nicht gattinherz.

gönnet mir den tod der helden,
traget nun den herben schmerz,
wenn der brief dies wird euch melden,
brich nicht, brich nicht gattinherz.

war das glück euch kurz hienieden
freud und leidvoll unsre zeit,
drüben nun währt ewger freiden,
wenn wir wieder sind vereint!

glaube, hoffnung und liebe
der glaube stark,
die lieb gelind,
di hoffnung gott ergeben.
wo glaube, lieb und hofnung sind,
da ist das ewge leben.

vielleicht zigeunerfidelio.

seliger ausgang
das höchte glück keine lieder,
der tiefste schmerz hat keinen laut.


267) Name:  03.08.2010
Ich habe im Nachlass meines Vaters Heinz Krause einen Kalender gefunden,in dem er seine Erlebnisse von Jan 1942 bis Anfang Dez 1942 in Stalingrad jeden Tag kurz aufschrieb. Leider ist es schwer zu lesen,da mit Füller geschrieben wurde und sehr eng.Ich habe es aber schon bis März geschafft.Mein Vater war der Mitglied der brandenburgischen 76. Infantriedivision.

Herr Krause: Bitte bei mir melden!
K_Schnitzler@web.de
266) Name: hc schmidt www.hc-schmidt-singt-tom-waits.de 24.07.2010
ALSO, MIT MEINEM MAIL-EINTRAG KLAPPT DAS IRGENTWIE NICHT !!!
bitte bei einer antwort über meine web-seite ins gästebuch oder über kontakt mich anmailen-----------------
danke
265) Name:  www.hc-schmidt-singt-tom-waits.de 24.07.2010
NOCHMAL HC SCHMIDT WEGEN DES HÖRBUCHES ""STALINGRAD" !!!
in dem vorangegangenen eintrag ist meine mail-adresse unvollständig!
also hier nochmal------------
264) Name:  www.hc-schmidt-singt-tom-waits.de 14.07.2010
werte mitmensche auf dieser seite !
ich bin kurz vor der fertigstellung meines hörbuches STALINGRAD.
ich würde gern einem überlebenden dieser katastrophe das hörbuch vor der veröffentlichung hörbar machen !!!
ich glaube ich brauche die meinung eines oder mehrerer zeitzeugen,damit ich
mit der veröffentlichung leben kann !
meine gefühle und gedanken dazu sind schwer zu formulieren.
danke,hc schmidt dresden
hc-schmidt-singt-tom-waits.de
263) Name:  24.05.2010
hallo, ich würde mich freuen wenn jemand meinen onkel friedrich auinger gekannt hätte,und mir informationen berichten könnte.sein heimatort war sierning bei steyr in oberösterreich-und gefallen ist er im frühling 1942 in der schlacht um charkow.wenn jemand etwas weis bitte melden,danke.
262) Name:  infanteriedivisionen.de.tl/WILLKOMMEN.htm 16.05.2010
Hallo,suche mein Opa/Vater;Hermann Kurt Krause,Beruf Zimmermann geb;11.06.1914 in Zittau,zuletzt mit Einheit in Bessarabien/Rumänien am 08.1944 Stab des Pionier Batl. 384,Erkennungsmarke -3344-FPnr:INS.D.IS 31766,Nehme gerne Infos an DANKE


infanteriedivisionen.de.tl/WILLKOMMEN.htm


MFG Torsten
261) Name:  14.04.2010
Hallo,
suche Info´s über meinen Onkel Jakob Thomas, Geb.Dat. 9.9.1922, Wohnort Würselen (bei Aachen). Vermisst seit Januar 1943, 2te.Kompanie, Grenadier, Rgt. 523, letzte bekannte Feldpostnummer 12833/C.
260) Name:  www.m0ney-time.com 06.04.2010
Lovely put and safe enterprise!!! I reminiscent of it!!!Identical well raise..
259) Name:  25.03.2010
hallo suche eine perosn die 44 vermist gemeldet wurde ich habe nur die feldpost nummer kann mir jemand sagen wo ich infos beckomme das ich genau weiß wo er war also was mir die feldpost nummer sagen habe die numer garde nicht zur hand die perosn heist Heinz Krüger und satmmt aus dem osthavelland bitte um hilfe
258) Name:  17.03.2010
Hallo! kann mir den jemand weiter helfen und die Feldpostnumern enschlüsseln 23289B und 26605. Danke Georg
257) Name:  www.fishing-day.com 16.03.2010
I feeling to character to color, Express gratitude you for such beautiful flicks.
256) Name:  www.fruktt.com 10.03.2010
Notable place, the composition was dreadfully moving
255) Name:  08.03.2010
Ich Held, hab sie doch ganz vergessen mit hinzuschreiben.32699/B
254) Name:  08.03.2010
Hallo!
kann mir den jemand weiterhelfen und die letzet Feldpostnummer meines Opas entschlüsseln?
Das ich nun mal weiß wo mein Opa und viele andere Ihr Leben verloren haben?.danke danke schon mal,,Kai
3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  11
version 3.01.0 www.dasdomaindepot.de stand 29.05.14
hosting webdesign und mehr
made by Alexander Reiß
login