Gästebuch

Neuer Eintrag
6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  14
222) Name:  25.10.2008
Hallo - ich suche noch Fotos/negative und Feldpost - auch von anderen Kriegsschauplätzen aus der Zeit ( uniformen und Militaria allgemein) habe auch viel zu tauschen - orig. Königstiger Granaten - Hülsen Kopf - Orig. Fotos - ALBEN - Bücher **** usw.
Please contact me : Neuaugen@gmx.de .
gute jagd - Skye
221) Name:  17.10.2008
Hallo

Ich habe mal zwei seiten hochgeldaen wo man sich das ganze einmal anschauen kann was ich meine, ich hoffe das es ok ist.
link1:home.arcor.de/loomaxnolte/Feldpost1.jpg

link2:home.arcor.de/loomaxnolte/Feldpost2.jpg
220) Name:  17.10.2008
Hallo
bin durch einen Zufall auf diese Seite gekommen, ich suche Info zur einer Zeitung die sich Feldpostonkel nennt, kann mir jemand Helfen.
Ich hebe diese Zeitung in vorm von ja ich sage mal Bücher auf einen Dachboden gefunden und es stehen echt viele atemberaubende Geschichten da geschrieben mit Namen von wenn und an wenn sie gehen solle.

Danke euch schon einmal für die Hilfe
219) Name:  www.philactica.co.nz 17.10.2008
Prima Seite was Du uns zeigst bei PhilaSeite.de.
Mein Vater war auch in Rusland und hat Stalingrad aber nicht mitgemacht. Das wenigsten was zu erzählen genügte.
Auch meine Tante hatte es Ihre Schwester verübelt das mein Vater zurück kam und nicht Ihren Sohn.
Where have all the flowers gone..
218) Name: Martin Slotta www.berliner-postgeschichte.de.tl 16.10.2008
Hallo

wirklich eine sehr gelungende HP mit einen sehr spannenden Thema.

Schau doch mal bei mir vorbei.

mfg
Marin
217) Name:  www.kostenlose-sex-filme-herunterladen.net 24.09.2008
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
216) Name:  www.tapferundtreu.de.tf 28.03.2004
Hallo,
Stalingrad-Feldpost ist eine sehr gute Seite mit vielen Informationen. weiter so! Baue gerade selbst eine Seite über die 79.Infanterie-Division auf.
Gruß Alex
215) Name:  15.03.2004
Hallo Konrad,How are you?
Will you update your good site?
Have you news or documents about Cerkassy 1944 and Halbe 1945?
Many many greetings,Agostino.
214) Name:  13.03.2004
Hallo,
Ich versuche den Verbleib meines Großvaters Rudolf Schneider zu finden. Er wurde seit Frühjahr 1945 vermisst. Da mir lediglich nur die Feldpostnummern seines letzten Kontakte mit meiner Großmutter bekannt sind und ich jedoch deren Standort nicht herausfinden kann, wäre ich um jeden Hinweis dankbar. 28.02.45 FPN19637F, 09.03.45 FPN33576C (letzte Nachricht am 17.03.45) Ich vermute das er sich in Ungarn befand er wurde im November 1944 zu den SS-Panzergrenadieren einberufen. Herzlichen Dank an alle die mir helfen können. Mit freundlichen Grüßen Uwe Schneider.
213) Name:  10.03.2004
Echt coole Seite da ich kurz vor der projektprüfung stehen und bis jetzt noch nicht so richtig fündig geworden sind ! aber nun haben wir schon mal den anfang gefunden ! thx !
mfg Weedman !
212) Name:  26.02.2004
Wer kann mir noch Auskunft geben, wie mein Vater Gerdhard ERBE, Obergefr.b.der Stb.Div.Nachsch.Trup 3(mot), Kommandeurs-Fahrer bei Major Kierberg, am 22.Nov.1942 tödlich verwundet wurde. Und wer weiß etwas über einen Sold.-Friedhof in Kalatsch bezw. Laza-
rett.Mein Vater stammte aus Königsberg/Ostpr.
211) Name:  16.02.2004
Beim Recherchieren bin ich nun auf Ihre Seite gelangt, herzlichen Dank für diese ergiebigen Informationen! Mir gefällt die Gestaltung gut und mich haben Ihre Angaben jedenfalls weitergebracht. Ich habe schon viel über das Thema Stalingrad gelesen. Mein Großvater Walter Kelm ist seit 22.1.1943 in Stalingrad vermisst. Er hat Fotos von seinem Weg nach Rußland hinterlassen, deshalb habe ich mich mit diesem Thema beschäftigt. Sollte jemand Informationen über meinen Großvater haben, wäre ich für jeden Hinweis dankbar: Seine Angaben lauten:
FP-Nr. 12765, Dienststelle FP-Nr. 37226C, Einheit 2/Pz.Nachr.Abt.16. Mein Großvater war als Funker eingesetzt. Auf den von ihm hinterlassenen Fotos tauchen die Namen folgender Kameraden auf, zu denen mir weder DRK, WASt noch Volksbund dt.Kriegsgr.fürsorge weitere Angaben machen konnten: Willy Dürmeier, Walter Hayner, Paul Kapputz. Der Kompanieführer war ein Oberleutnant Rupprecht. Soweit mir jemand helfen kann, Näheres über die og. FP-Nummern zu erfahren, bitte melden.
210) Name:  12.02.2004
Ich suche alles die Feldpostnummer 06628 betreffend. Insbesondere Briefe, aus denen man Standorte und Ereignisse entnehmen kann. Mein am 30.07.1922 geborener Bruder Hans-Joachim Krug ist mit dieser Adresse seit 22. April 1945 vermißt.
Ludwig Krug
05361-63749
Fax 05361 67814
Krug-Wolfsburg@t-online.de
209) Name:  www.foto-weber-pier.de 28.01.2004
Ich grüße Euch sehr herzlich...
Wer kann mir etwas über meinen Vater, Gefreiter Johann Weber, Feldpost Nr. 32505 4. /Pz. Rgt. 36 sagen?
Der letzte Brief kam aus Stalingrad am 1.1.1943 Seit dem ist mein Vater vermisst.
Für jede Nachricht bin ich sehr dankbar.
Gruß
Hans Weber
Prof. von Capitaine Str. 32
52459 Inden-Pier
208) Name:  21.01.2004
My grandfather the Albert Zajonc was stationed in 1940 the year in Eschede Kreis Celle. There he recognized mine grandmammas which worked in this time at the farmer Werner Dais then the grandfather left on the eastern front and the grandmamma joined Polish because was {former} in a family way.In 1943 the year the grandfather sent the official notification that he admits to fatherhoods and pays alimony. Soon afterwards got the message that the grandfather is badly injured under Stalingrad. The later all trace after him will get lost. On taking off which from him he got is in the military uniform is on him 73 number. Feldpostnummer 07695. Please for the dispatch to me the information on of my grandfather. It thanks.
Lukasz Zoclonski
ul.Lesna 48b/1
Ruda Slaska 41-706
POLAND
6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  14
version 3.01.0 www.dasdomaindepot.de stand 29.05.14
hosting webdesign und mehr
made by Alexander Reiß
login